10. November 2014

Eröffnung meines Bücherblogs

Hallo ihr Lieben,

♥-willkommen auf meinem Bücherblog!
Nun endlich habe ich es auch geschafft einen eigenen Bücherblog zu erstellen und werde ihn hoffentlich erfolgreich führen.
Auf die Idee hat mich eine meiner sehr guten Freundinnen Julia (ihr kennt sie vielleicht von dem Bücherblog "Julias-Bücherstüble") gebracht.
Vielen Dank dafür :)

Jedenfalls möchte ich hier folgendes regelmäßig veröffentlichen:

- Buchrezensionen
- ein Highlights des Monats
- meine Wunschliste (über Buchvorschläge würde ich mich freuen!)

Ich werde versuchen so aktuell und regelmäßig wie möglich zu posten. Allerdings könnte es manchmal zu Verzögerungen kommen, da ich unter der Woche zur Arbeit und in die Berufsschule muss.

Aber ich hoffe ihr schaut dennoch mal bei mir hier vorbei. Es könnte ja etwas Interessantes für euch dabei sein.


Viel Spaß und bis zum nächsten Mal! :)

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book