23. November 2014

Neuzugänge 21.11.2014

Hallo ihr Lieben,

eine meiner Freundinnen, Julia, hat mich auf den Geschmack gebracht bei Arvelle.de einige Bücher zu bestellen. Und ich bin wirklich leicht beeinflussbar was Bücher betrifft. Und so habe ich am Mittwoch, bei Arvelle.de, 7 Bücher bestellt. Die gesamte Evermore-Reihe in einem Aktionspaket für rund 30,00 € und den zweiten Band der Luce & Daniel: Engelsmorgen für rund 8,00 €. Da ich somit über einen Betrag von 30,00 € gekommen bin habe ich noch ein Buch umsonst bekommen: Sommerlich 04: Zwischen Schatten und Licht. 
Angekommen ist meine Bücherbestellung schon am Freitag! Ich hab mich den ganzen Tag auf das Öffnen des Pakets gefreut und habe in der Berufsschule ein wenig vor mich hin geträumt. :) 

Hier die genauen Beschreibungen:






Sommerlicht 04: Zwischen Schatten und Licht

von Melissa Marr
(Preis: 8,99 €) war umsonst
Band 04
Buchreihe: Sommerlicht
Format: Taschenbuch
Seiten: 336
Verlag: Carlsen Verlag

Inhalt:
Schon seit dem Tag ihrer Geburt hat Ani mächtige Feinde: Sie ist ein Halbling, halb Mensch, halb Dunkelelfe, und gefährdet durch ihre bloße Existenz das Gleichgewicht im Elfenreich. Deswegen sollte Devlin sie schon vor Jahren im Auftrag der Königin des Lichts umbringen - dass er damals Anis Leben verschont hat, hält er geheim. Als die beiden sich erneut begegnen, fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Doch schon ihr erster Kuss setzt Ereignisse von gefährlicher Tragweiter in Gang.


____________________________________________________________________

Luce & Daniel 02: Engelsmorgen

von Lauren Kate
Preis: eig. 17,99 €; bez. 7,99 €
Band 02
Buchreihe: Luce & Daniel
Format: Gebundene Ausgabe
Seiten: 448
Verlag: cbt

Inhalt:
Himmlische Liebe, ewige Gefühle

Die Hölle auf Erden. Das ist es für Luce, wenn sie von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt sein muss. Seit einer Ewigkeit suchen sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel sie schon wieder verlassen. So lange, bis er die Unsterblichen besiegt hat, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat an der kalifornischen Küste. Dort lernt Luce, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren und mit ihrer Hilfe in die Vergangenheit zu blicken. Doch je mehr Luce dadurch über ihre und Daniels frühere Leben erfährt, desto mehr ahnt sie, dass er ihr etwas verschweigt - etwas Wichtiges und sehr Gefährliches...



____________________________________________________________________

Evermore 01-06


von Alyson Noël
Preis: eig. á 8,99 €; bez. gesmt. 30,00 €
Band 01-06
Buchreihe: Evermore
Format: Taschenbuch
Seiten: gesmt. 2336
Verlag. Goldmann Verlag

Inhalt:
1. Buch

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?

War ein Aktionspaket bei Arvelle!


         (Bild): Evermore 01-06



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book