15. Dezember 2014

Neuzugänge 15.12.2014

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mit meinen Mädels auf dem Weihnachtsmarkt war, ging ich noch ein bisschen Schmuck kaufen und stand danach an der Haltestelle. Da meine Bahn allerdings erst in 7 Minuten kommen sollte, bin ich noch schnell in den Thalia um zu gucken was es neues gibt. Ende vom Lied: Ich habe neue Bücher gekauft :) Und meine Mama dreht langsam am Rad wegen den ganzen Büchern. Meine Ausrede: Mama, es ist eine Krankheit...

Also hier meine Neuzugänge:





Night Huntress 07: Betörende Dunkelheit

von Jeaniene Frost
Preis: 9,99 €
Seiten: 347
Verlag: blanvalet
Format: Taschenbuch

Inhalt:
Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem...

____________________________________________________________________

Bayou Heat 01: Raphael & Parish

von Alexandra Ivy, Laura Wright
Preis: 7,99
Seiten: 220
Verlag: HEYNE
Format: Taschenbuch

Inhalt:
Die Bayous, das sagenumwobene Sumpfgebiet im Süden der USA, sind ein Ort voller Magie und Geheimnisse. Dort leben die Pantera, ein Clan atemberaubend schöner und mächtiger Gestaltwandler. Doch auf den Pantera liegt ein dunkler Fluch, der ihre ganze Art bedroht. Deshalb werden zwei von ihnen auf eine gefährliche Mission in die Welt der Menschen geschickt: Raphael und Parish, der Diplomat und der Krieger. Womit die beiden allerdings nicht gerechnet haben, ist die Liebe, die ihnen in Gestalt der beiden Südstaatenschönheiten Ashe und Julia begegnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book