19. Dezember 2014

Neuzugänge 19.12.2014

Hallo ihr Lieben,

da ich nun wie alle anderen nun auch ins Weihnachtsgeschenkefieber geraten bin, war ich heute mit meiner Freundin Julia unterwegs. Und wie es der Zufall wollte habe ich für meine Schwester einen Thalia-Gutschein gekauft und mir gleich 4 Bücher dazu. Hier also das Futter für meinen SuB:





Berührt

von Robin Lyall
Preis: 9,99 €
Seiten: 296
Verlag: Arena
Format: Taschenbuch

Inhalt:
Neue Freunde, unzählige Partys und heiße Flirts: Rachel genießt das Studentenleben in Cornwall in vollen Zügen. Wäre da nicht dieser geheimnisvolle Grayson, der über ihr wohnt. Im einen Moment brodelt die Leidenschaft zwischen ihnen und im nächsten stößt er sie eiskalt von sich. Zum Glück gibt es da noch Caleb, dem es mit seiner lockeren Art immer wieder gelingt, Rachel auf andere und nicht weniger erotische Gedanken zu bringen ?

____________________________________________________________________

Weil ich Layken liebe

von Colleen Hoover
Preis: 9,95 €
Seiten: 336
Verlag: dtv
Format: Taschenbuch
Inhalt:
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die achtzehnjährige Layken nach Michigan - und verliebt sich Hals über Kopf in ihren Nachbarn Will. Und umgekehrt. Das ganz große Glück. Drei Tage lang. Dann der Schlag ins Gesicht: Am Montagmorgen steht Will Layken in der Schule gegenüber - als ihr Englischlehrer! Ihre Liebe darf nicht sein - Will würde seine Existenz und die Vormundschaft für seinen kleinen Bruder verlieren. Und auch Layken erleidet einen weiteren Schicksalsschlag: Ihre Mutter hat Krebs. Nun brauchen sich Will und Layken mehr denn je - doch jeder Kuss kann eine Katastrophe heraufbeschwören.

____________________________________________________________________

Das Beste das mir nie passiert ist

von Laura Tait & Jimmy Rice
Preis:9,99 €
Seiten: 384
Verlag: Dumont
Format: Taschenbuch

Inhalt:
Beste Freunde und heimlich ineinander verliebt. Und das seit der Schulzeit. Bei Holly und Alex kam immer etwas dazwischen, und der perfekte Moment war nie da. Dann zog Holly nach London, um zu studieren, und Alex blieb allein in der Provinz zurück. Zehn Jahre später ist endlich die Zeit für eine Veränderung gekommen.



____________________________________________________________________

Shadow World: 01 Kampf der Seelen

von Melissa Marr
Preis: 16,99 €
Seiten: 416
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Format: Gebundene Ausgabe

Inhalt:
Mallory lebt in der Shadow World, in der Menschen, Hexer und Daimonen um die Vorherrschaft kämpfen. Seit sie denken kann, ist sie auf der Flucht vor dem mächtigsten aller Daimonen, beschützt nur von ihrem Ziehvater. Doch alles wird anders, als der berüchtigte "Basar der Seelen" beginnt, bei dessen Wettkämpfen dem Sieger ein Aufstieg in den innersten Kreis der Macht winkt. Jetzt muss Mallory sich aus der Deckung wagen, denn ihre große Liebe Kaleb droht sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen zu verfangen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book