10. Februar 2015

Rezension: Rosemary Beach 03: Rush of Love - Vereint von Abbi Glines

 

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

Preis: 8,99
Band: 03
Buchreihe: Rosemary Beach
Seitenanzahl: 272
Format: Taschenbuch
Originaltitel: Forever too far
ISBN: 978-349-230-468-9
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 15.10.2013





Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben. Doch Versprechen können gebrochen werden. Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …
Das Cover hat sich bisher kaum verändert. Alles wie gehabt.
Die Schreibtechnik von Abbi Glines ist einfach der Hammer. Sie schreibt sehr fesselnd und absolut authentisch. Der Sichtwechsel je Kapitel lässt den Leser einen Einblick in die Gefühle und Gedanken erhaschen.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war das man einen kleinen Vorgeschmack auf die nächsten Teile bekam.

Die Charaktere gefallen mir sehr gut. Vor allem einige der Neuen, wie zum Beispiel Harlow. Nans Halbschwester und Tochter von Kiro, dem Sänger von Slacker Demon. Wobei ich gar nicht glauben konnte, dass diese mit Nannette verwandt sein soll. Harlow ist genau das Gegenteil zu Nan. Schüchtern, allein, keine Freunde, zieht sich gern zurück und will einfach ihre Ruhe. Ich mag sie.
Dean, Rushs Vater, ist mir auch ans Herz gewachsen. Er bemüht sich sehr, sich mit seinem Sohn besser zu verstehen und mehr an dessen Leben teilzuhaben. Auch wie er sich auf sein Enkelkind und Schwiegertochter freut, einfach niedlich.
River, Blaires Bruder, von dem sie nichts wusste hat mich total überrascht. Also im positiven Sinne und ich hoffe dieser erscheint noch in den anderen Büchern oder bekommt seine eigene kleine Geschichte.
Nannette ging mir auch in diesem Band leicht auf die Nerven. Sie klammerte total (an Rush) und benahm sich wie ein kleines Kind. Vorallem nach dem sie bei Kiro und Dean in LA aufgetaucht ist. Sie denkt nur an sich und das geht mir gegen den Strich. 

Ich bin richtig froh das Blaire und Rush (und Nate) ihr Happy End bekommen haben. Die Hochzeit der Beiden hat es mir richtig angetan. Sehr süß wie Rush dafür sorgt, das sie etwas Geborgtes, Blaues, Altes und Neues bekam. Auch das er für Blaire ein Lied geschrieben und gesungen hat. Ich habe es mir auch direkt runtergeladen und geschmachtet.

Ein sehr gut gelungener Abschluss für Rush und Blaire. Hätte nicht besser enden können. Und ich freue mich schon auf die kommenden Teile!
Ich vergebe für Rush of Love 03: Vereint 4 von 5 Eulen.



Quelle (Bild + Inhalt): Rush of Love 03: Vereint - Abbi Glines


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book