22. April 2015

Love and Fire - Eric von Miranda J. Fox

 

Love and Fire - Eric
von Miranda J. Fox

Preis: 3,99
Band: 4
Buchreihe: Love and Fire
Seitenanzahl: 270
Format: eBook
Originaltitel: /
ASIN: B00MCWDL0A
Verlag: /
Erscheinungsdatum: 01.08.2014





Die neunzehnjährige Mary ist auf dem Weg zu ihrer großen Schwester Emma, als ihr Zug auf halber Strecke stehen bleibt und sie notgedrungen in einem Gasthaus übernachten muss. Dort angefallen, wird sie in letzter Sekunde von dem unverschämten aber gutaussehenden Eric gerettet, doch dieser nutzt die Gelegenheit prompt für eine Erpressung aus. Während sie sich also gezwungenermaßen mit ihm zusammentun muss, entwickelt sie widersprüchliche Gefühle für ihn, doch Eric scheint etwas zu verbergen. Was beide nicht ahnen, sie kennen sich im Grunde schon, ohne es zu wissen.
Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Es wirkt sehr geheimnis- und verheißungsvoll. Passt super in meine Sammlung.
Das Buch bekam ich von der Autorin geschickt, da ich in ihrer Testlesergruppe in Facebook bin. Hier schon mal ein herzliches Dankschön an Miranda. :)

Ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt und konnte mein Kindle nicht aus der Hand legen. Mianda J. Fox hat eine Schreibtechnik die mich fasziniert und fesselt. Ich weiß nicht wie sie das macht, aber sie macht es richtig.
Zur Story selbst möchte ich nicht viel verraten, nur so viel: Es sind Wendungen dabei, die man sich nicht vorstellen kann. Das Buch ist sehr humorvoll und ich musste mich zusammen reißen um nicht laut im Bus loszulachen.
Die Hauptprotagonisten sind der Wahnsinn.
Mary, 19 Jahre alt, Jungfrau, ist nicht auf den Mund gefallen und ist mir direkt ans Herz gewachsen. Ihre Unerfahrenheit ist irgendwie süß. Sie weiß was sie will und faselt einen in Grund und Boden. Ihre beiden Phobien die sie hat, machen sie menschlicher und authentischer.
Eric ist 23 Jahre alt und ein BadBoy schlechthin. Ich muss zugeben am Anfang war ich nicht so überzeugt von ihm. Was sich aber geändert hat, denn auch er ist sehr schlagfertig und lässt keine Situation aus um Mary rot werden zu lassen. Ich denke jede Frau benötigt einen "Eric". Er ist herrisch, einfallsreich, charmant, intelligent, selbstbewusst und absolut attraktiv.
Mary's Schwester Emma und deren Freund James passen hervorragend zusammen. Und ich hoffe Rachel findet auch noch ihr Glück.

Das Buch endet für den Leser ein kleines bisschen unglücklich, denn es endet mitten in der Story. Ich hoffe es kommt vielleicht noch ein kleiner Zusatz.
Alles in allem ein herausragendes Buch. Doch leider zu kurz, denn bei einer so tollen Geschichte benötige ich eindeutig mehr. *__*
Leseempfehlung? Auf alle Fälle!
´
Ich vergebe für "Love and Fire - Eric" 5 von 5 möglichen Eulen



 






Quelle (Billd: Anhang bei Mail; Inhalt): Love and Fire - Eric - - Miranda J. Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book