5. April 2015

Neuzugänge: 04.04.2015 - Teil 1

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern mal wieder mit meiner Freundin Julia unterwegs und es scheint als wird es zur Tradition, dass ich immer mit ihr Bücher kaufe.
Zeitgleich erhielt ich auch noch mein Paket von Arvelle.de mit meinen reduzierten Exemplaren, die ich bestellt hatte.
Also hier mal mein SuB-Futter:




Unearthly 01: Dunkle Flammen

von Cynthia Hand
Preis: eig. 9,99 €; bez. 4,49 €
Seiten: 432
Format: Taschenbuch
Verlag: rororo (Rowohlt TB Verlag)


Inhalt:
Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließst Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden - zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker...




Dämonentochter 01: Verbotener Kuss

von Jennifer L. Armentrout
Preis: 8,99 €
Seiten: 448
Format: Taschenbuch
Verlag: cbt

Inhalt:
Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird. Alex Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jags auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine ausgebildetee Dämonenjägerin. Als Alex Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst.
 






Dämonentochter 02: Verlockende Angst

von Jennifer L. Armentrout
Preis: 8,99 €
Seiten: 480
Format: Taschenbuch
Verlag: cbt

Inhalt:
Viel Zeit bleibt Alex nicht, um den Tod ihrer Mutter zu betrauern. Denn sie findet heraus, dass sie keine ganz normale Halbblütige ist, sondern gemeinsam mit einem Gott namens Seth eines Tages die Ordnung der Welt ändern kann. Nur ist Seth ein nerviger, und dabei doch attraktiver Zeitgenosse, der Alex‘ Gefühle ordentlich durcheinander bringt ... 




Nice Girls 02: Tote Jungs küsst man nicht

von Molly Harper
Preis: eig. 9,95 €; bez. 4,99 €
Seiten: 368
Format: Taschenbuch
Verlag: Egmont LYX

Inhalt:
Nachdem die ehemalige Bibliothekarin Jane Jameson in eine Vampirin verwandelt wurde, arbeitet sie nun in einem okkulten Buchladen. Außerdem steht die Hochzeit ihres besten Freundes Zeb bevor, und als Brautjungfer hat Jane alle Hände voll zu tun. Schlimm genug, dass sie sich mit den übellaunigen Werwolf-Verwandten der Braut herumschlagen muss, Zebs Mutter hat es sich darüber hinaus in den Kopf gesetzt, dass Jane die einzig richtige Frau für ihren Sohn ist. Dabei hat Jane bereits ihr Herz verloren, und zwar an den charmanten Vampir Gabriel. Doch dieser gibt ihr mit seiner sprunghaften Art Rätsel auf.




Nice Girls 03: Böse Mädchen leben ewig

von Molly Harper
Preis: eig. 9,99 €; bez. 4,99 €
Seiten: 320
Format: Taschenbuch
Verlag: Egmont LYX

Inhalt:
Die Vampirin Jane unternimmt eine Weltreise mit ihrem Geliebten, dem gut aussehenden Vampir Gabriel. Was ein romantisches Erlebnis hätte werden können, nimmt jedoch eine ungeahnte Wendung, als Jane einen anonymen Liebesbrief findet, der an Gabriel gerichtet ist. Hat er eine Affäre mit einer anderen Frau? Wütend und enttäuscht fliegt Jane nach Hause zurück. Dort wartet in ihrem okkulten Buchladen jede Menge Arbeit auf sie. Außerdem braucht Janes bester Freund Zeb ihre Hilfe. Dessen frisch angetraute Werwolffrau erwartet ein Baby von ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book