1. Juni 2015

Rezension: Verwandte Seelen 03: Die Schatten der Erinnerung von Nica Stevens

 

Die Schatten der Erinnerung
von Nica Stevens

Preis: 13,50
Band: 03
Buchreihe: Verwandte Seelen
Seitenanzahl: 458
Format: Taschenbuch
Originaltitel: /
ISBN: 978-151-150-860-5
Verlag: CreateSpace I. P. P
Erscheinungsdatum: 31.03.2015







Sam und Jake erwarten ein Kind. Das Glück währt allerdings nicht lange: Esca hat überlebt. Er will Jake den Vorrang um die Herrschaft der Unsterblichen streitig machen. Außerdem beansprucht er die Frau an der Seite seines Rivalen für sich und rüstet seine Anhänger für die letzte, alles entscheidende Schlacht. Tod und Zerstörung brechen über den Ageless Forest herein. Schon bald sind die Momente des Glücks nur noch Erinnerungen und die vertraute Welt ist dem Untergang geweiht. Aber Sam gibt nicht auf. Sie stellt sich ihren Feinden entgegen. Den schwersten Kampf führt sie jedoch nicht gegen Esca – sondern um ihre große Liebe. Hat sie Jake für immer verloren?
Das Cover ist einfach ein Traum, es passt perfekt zum Inhalt und zu den anderen Bänden.

So hier ist es also: das Finale der Verwandte Seelen Trilogie. Zur Handlung werde ich nichts verraten, kein bisschen. Man muss es einfach selbst gelesen haben.

Nica Stevens schreibt einfach wunderschön, spannend und ihre Bücher reißen den Leser immer mit. Die Handlungsorte und alle Charaktere seien es nur Nebencharaktere wurden so detailreich beschrieben das sie total authentisch sind.

Ich habe das Buch an einem Abend durchgelesen und meine Nerven waren danach total am Ende, aber glücklich. Er übertraf meine ganzen Erwartungen, wobei ich im nachhinein ein bisschen die Romantik zwischen Jake und Sam vermisst habe. Schließlich waren die ersten Bände voll davon. Was kein Abzug darstellt! Das Buch war durch gehend spannend was meine Nerven auf eine harte Probe gestellt hat. Ich war während dem lesen total hibbelig. Ich habe mit Sam, Jake und deren Freunde und Familie mitgelitten, -gefreut und vieles mehr. Einfach eine wundervolle Liebesgeschichte.


Die Charaktere haben sich immens weiterentwickelte keine Frage. Vor allem Sams Großvater. Im zweiten Band konnte ich ihn absolut nicht leiden, doch im Showdown hat er mich überzeugt. Was mich dann traurig gemacht hat (ich verrate nichts!!!).


Ich weiß auch gar nicht mehr was ich sonst noch schreiben könnte, denn noch mehr in den Himmel loben kann ich es nicht. :)
Einfach eine meiner Lieblingsreihen! ♥
Für mich ist das letzte Buch einer Reihe wie immer etwas ganz besonderes. Vor allem wenn es so ein perfekter Abschluss einer Trilogie ist und mein Bücherwurm-Herz höher schlagen lässt. Ich hoffe die Autorin schreibt noch ein Buch über die Zwillinge, denn ich würde sie unheimlich gerne kennenlernen.
Leseempfehlung? Mehr als nur auf jeden Fall!


Vielen Dank an Nica Stevens für diese Bücher!
Ich vergebe für Sam, Jake und die Zwillinge 5 von 5 möglichen Büchern! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book