5. August 2015

Monatshighlight Juli 2015

Hallo ihr Lieben, 

im Juli habe ich ziemlich viele Bücher verschlungen und mir haben einige sehr gut gefallen. Daher fiel mir die Entscheidung für mein Highlight des Monats ziemlich schwer. Aber ich habe es nun doch geschafft, mich für eines zu entscheiden. Also hier mein Highlight im Juli:




http://ecx.images-amazon.com/images/I/41trHKr8bCL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg 

Die Mondkrieger 01: Seelengefährten

von Sandra Dreßler











Ich hoffe ihr findet das Buch genauso gut wie ich! :)
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim stöbern und lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book