30. November 2015

Monatshighlight November 2015

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit! Das Highlight des Monats steht wieder an. Unfassbar, wie die Zeit rennt... Aber gut, ich will euch nicht lange auf die Folter spannen. Hier mein Highlight im November:


 

 

Black Dagger 01: Wrath & Beth - Entflammt

von J. R. Ward











Ich finde die Doppelbände einfach super praktisch! :) Und die ich kann nur sagen, dass es eine meiner absoluten Lieblingsreihen ist.

Falls ihr das Buch, bzw. die Reihe ebenfalls gelesen habt, hinterlasst mir einfach ein Kommi mit eurer Meinung.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen und Stöbern! :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Mimi,

    von diesem Buch habe ich bisher ja noch gar nichts gehört, aber das Cover sieht schonmal total edel aus. *-* Tolle Idee übrigens, jeden Monat dein Highlight vorzustellen!! =))

    Liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book