31. Dezember 2015

Monatshighlight Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, hier kommt mein Highlight aus dem Dezember 2015. Und es wird das letzte sein, in diesem Jahr. Fühlt sich irgendwie merkwürdig an, nicht?!
Was solls.... :) Das neue Jahr kann nur wieder etwas Neues und Gutes bringen.
Also, hier mein Dezember Highlight:



Edinburgh Love Stories 01: Dublin Street

von Samantha Young











Zu diesem Buch kann ich nur sagen, dass ich es absolut liebe. Und das ich nie im Leben mit einer so tollen und herzzerreißenden Geschichte hinter so einem bescheidenen Cover vermutet hätte. :)
Von mir eine klare Leseempfehlung von meiner Seite! 

Wie fandet ihr das Buch? Hat euch etwas nicht daran gefallen? Ab in die Kommentare damit! ;)

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen und Stöbern! :)♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book