4. Dezember 2015

Out of Topic: Design meines Blogs

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit bin ich nicht mehr so ganz mit meinem Design zufrieden. Daher dachte ich, es wird Zeit für Veränderungen.
Ich werde im Laufe der restlichen Woche meinen Blog ummodeln. Erneuert wird zum Beispiel der Hintergrund, das Bewertungssystem, der Header und noch einiges mehr.

Mein Blog wird zukünftig sehr winterlich erstrahlen, da es meine Lieblingsjahreszeit ist. Auch mein Disney Lieblingsfilm Frozen wird eine große Rolle in Anspruch nehmen.Lasst euch überraschen!

Also bitte nicht wundern, wenn mal eine Seite vom Netz genommen wird oder ein Link nicht funktioniert. :)

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book