12. Januar 2016

Rezension: Liam Harsen 02: Feel my Love von Jane S. Wonda

Feel my Love

von Jane S. Wonda
Preis: 2,99 €
Band 02
Buchreihe: Liam Harsen
Seiten: 350
Format: eBook
Originaltitel: /
ASIN: B0192HU3JE
Erscheinungsdatum: 08.12.2015






Nachdem Liam Harsen zwei Monate in Rio de Janeiro verbracht hat, ist er jetzt zurück in LA. Bereits beim Betreten seiner Villa bemerkt er, dass er niemals hätte gehen dürfen. Die Ereignisse des Sommers holen ihn ein, und nicht nur Stella hat sich verändert. Auch Jacob, Liams Bruder, konfrontiert ihn mit einer unbequemen Wahrheit nach der nächsten. Als schließlich ein haarsträubender Unfall nur mit viel Glück abgewendet werden kann, glaubt niemand mehr so recht an Zufall...
Vielen Dank an Jane für das Rezensionsexemplar! ♥

O mein Gott! Die neu gestalteten Cover sind ja mal nur ein Traum. Gefällt mir richtig gut. Und Mädels jetzt mal ganz im Ernst: das ist definitiv Liam! Bei dem Blick bekommen selbst die prüdesten Mädels weiche Knie! ♥ Taschenbücher ich komme! 

Die Schreibtechnik von Jane ist einfach nur genial. Mein Kindle klebte förmlich an meinen Händen und so ergab ich mich und las das Buch in einem Rutsch durch. Und ganz ehrlich, ich weiß nicht wie sie das schafft so zu schreiben. Das Buch ist die perfekte Mischung aus harter Wahrheit, Action, Erotik, Spannung, Drama und Romance. 
Das Buch wird hauptsächlich aus der Sicht von Liam und Stella erzählt. Was auch den Wiedereinstieg in die Buchreihe erleichtert.

Liam hat sich ziemlich entwickelt. Er ist reifer und verantwortungsbewusster geworden. Dennoch hat er nichts von seinen unwiderstehlichen Eigenschaften eingebüßt. Ich denke jede Frau hätte gerne einen Liam Harsen zu hause. Ich zumindest schon. Daher kann ich Stella sehr gut verstehen, was ihre Gefühle für Liam anbelangt. Was mir auch gut gefällt, ist wie er die Sache mit seinem ausgeräumten Haus verkraftet und es handhabt. Er steht also wieder am Anfang: pleite, Single und sexy.

Stella liebt Liam ist aber mit Clive verlobt. Ich finde sie entwickelt sich in die falsche Richtung. Sie mutierte zu einem sturen, zickigen, verantwortungslosen Gör. Ihre Handlungen und Reaktionen waren mir so überhaupt nicht schlüssig und sie wurde anstrengend. Dadurch das sie das Geständnis von der Party nicht aufklärt/wiederholt, entstehen eine Menge Missverständnisse.

Der gute Jacob musste, in der Zeit in der Liam nicht da war, sehr viel durch- und mitmachen. Er ist mir irgendwie ans Herz gewachsen! Ich weiß zwar nicht genau wann das geschah, aber Wunder soll es ja bekanntlich auch geben. :)

Tja und dann kam das unausweichliche Ende. ♥ Aber wie heißt es: man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.
Ein würdiger Abschluss der Geschichte rund um Stella und Liam. Irgendwie schade, denn die Beiden faszinieren mich irgendwie. Jedenfalls hat es Jane geschafft meine Erwartungen, die ich hatte, sogar noch zu übertreffen. Und ich kann das Buch nur an jeden weiterempfehlen!
Und ich hoffe das Jane noch viele weitere Bücher schreiben wird. ♥
Ich vergebe für Liam und Stella 5 von 6 Schneemännern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls euch eine Nachricht an mich oder etwas anderes in Bezug auf meinen Blog unter den Nägeln brennt, immer her damit. :)
Ich freue mich über jedes Kommentar!

xoxo
Eure Mimi

Tiny Book